Bewertung von Eftalia Aqua Resort


Bewertung abgeben

Bewertung von Aysel Uelgen ● Oktober 2017

Hotel1
Zimmer1
Gastronomie1
Lage & Umgebung5
Essen1
Sport & Unterhaltung1
1.7

Anlage am Strand ok Fast jede zweite Rutsche geschlossen.:)

Hotel Reinste Katastrophe Zimmer: Nicht Sauber Strand:dreckig Essen:Katastrophe Ich persönlich war krank meine Kinder wurden krank,Freunde von uns wurden (Magen Darm) krank.Manche Gäste wurden mit Krankenwagen abgeholt.Hotel Gäste nur mit Magen Darm Krankheit befallen. Information sehr unfreundlich Nur abzoge. Mein Tipp(ganz ehrlich keiner hat sein Geld auf der Strasse gefunden. Für das Geld hätte ich ein besseres Hotel bekomnen nur weil das aqua(rutschen)war,hatte ich dieses Hotel gebucht. Dieses Hotel hat für mich nur 1-2* verdient. Ich war froh wieder zuhause zu sein.


Bewertung von ● August 2017

Hotel8
Zimmer8
Gastronomie7
Lage & Umgebung8
Essen8
Sport & Unterhaltung9
8

Bewertung von ● August 2017

Hotel8
Zimmer8
Gastronomie8
Lage & Umgebung8
Essen7
Sport & Unterhaltung9
8

Ruime kamers. Vriendelijk personeel. Veel keuze bij het buffet. Mooie zwembaden met glijbanen en een top animatieteam


Bewertung von ● Juli 2017

Hotel10
Zimmer10
Gastronomie10
Lage & Umgebung10
Essen10
Sport & Unterhaltung10
10

we came as a group of 10, staff were brilliant very helpful and polite. The facilites were very good and the pools were amazing, there really is something for everyone. the food was nice and we found it always easy to find a table in the resturant despite it being busy. We all had a fantastic time and would recommend to anyone. We will be booking to come back next year.


Bewertung von Aynur ● Mai 2017

Hotel10
Zimmer10
Gastronomie10
Lage & Umgebung10
Essen10
Sport & Unterhaltung10
10

10.y?l mar??n? unutturmayan animasyon ekibinizi yürekten kutluyorum. Palm villalar?nda oturan bir sakim


Bewertung von Fester, Tino ● März 2017

Hotel8
Zimmer8
Gastronomie9
Lage & Umgebung9
Essen9
Sport & Unterhaltung3
7.7

Der Spa-Bereich ist beeindruckend und das Team super. Essenangebote in Überfülle, Personal sehr freundlich

In der Nebensaison keine Angebote der Freizeitgestaltung, Pools waren leer


Bewertung von Bernd und Anni ● Dezember 2016

Hotel8
Zimmer7
Gastronomie8
Lage & Umgebung7
Essen9
Sport & Unterhaltung1
6.7

Zimmer Richtung Osten - im Winter wichtig wegen der Sonne - Essen ist gut und ausreichend - bei Regen kann man sich im Hotel aufhalten - wir kommen wieder

Kinder waren da aber keine Spielsachen - an der Frontseite die Schiebetüren waren Undicht bei Sturm und Regen


Bewertung von Sentürk Selim ● Oktober 2016

Hotel10
Zimmer10
Gastronomie4
Lage & Umgebung10
Essen10
Sport & Unterhaltung4
8

Die Kellner waren sehr bemüht uns zufrieden zu stellen. Die Größe der Anlage und die vielen Möglichkeiten um die Zeit gut zu überbrücken waren echt super. Wir brauchten Eftalia Islands nicht zu verlassen, alles was man haben wollte gab es auch dort. Die Möglichkeit zu Essen wo und was man will war super. Das Essen war ganz lecker. Ein grosser Lob an die Küche. Die Größe unseres Familienzimmers war ausreichend.

Also was mich ganz gestört hat war, dass deine Beschwerde nicht ernst genommen wird. Wir hatten jeden Tag Probleme mit Strandtüchern und Badetücher. Strandtücher gab es zuerst um 8.30Uhr und das nur 10 min danach waren alle vergriffen und der Nachschub kam erst um 11 Uhr und das ist zu spät. Ich bin an die Rezeption und habe mich beschwert und die haben mich weiter zu einem anderen geschickt und der sagte nur ein Satz und das war "wir haben ein teschnisches problem". Das Problem gab es die ganze Woche die wir dort waren. Wir waren im Zimmer mit 4 Personen und hatten jeden Tag entweder zu wenig Badetücher oder Handtücher. Unsere Balkontüren des Zimmers 1088 gingen nicht zu das hatten wir sofort am ersten Tag bemängelt und darum hat sich auch keiner gekümmert. Die Sauberkeit der Tücher allgemein lässt zu wünschen. Das nächste Problem war das Besteck im Restaurant weil man nur am Anfang welche auf den Tischen hatte und danach musste man lange warten bis was neues nach gekommen ist. Also einer der viel wert auf Sauberkeit und Hygiene legt kann nicht hier hin.


Bewertung von Nicole Jacobsen Oldager ● September 2016

Hotel10
Zimmer10
Gastronomie10
Lage & Umgebung10
Essen10
Sport & Unterhaltung10
10

I went to this hotel as a single mother with my child, and I have to say that we gladly come again. The pools and the watersslides are great. There are slides for old and young. Every evening different entertainment. We had alot of good laughs about the entertainment crew. Some great ideas they had. Rooms are very beautiful and the cleaning staff is very friendly and does a good job. We spend alot of time in one of the bars in the evening, and especially one bartender "Özkan" mad my son's Holliday very special. He is very good with kids (young or old). He made him alot of fancy drinks (none alcohol of cause), which my son still talkes about at home. He was always smiling and trying to make us feel special as guests and my son acually asked if we could bring him home with us. Haha.. The staff is generally amazing. Always smiling and trying to help if there is the smallest problem. You really don't have to leave the hotel if you don't want to. They have everything. Spa, pools, tattoo shop, photoshop, hairdresser, and small shops with clothes, shoes, bags ect. Fair prices and very friendly staff.

I have no idea what that should be. :-)


Bewertung von Agir ● September 2016

Hotel7
Zimmer8
Gastronomie5
Lage & Umgebung9
Essen5
Sport & Unterhaltung3
6.2

Die Kellner sind alle nett. Ümit aus dem Restaurant bar ist der beste...Strand ist schön...

Die Handtücher stinken teilweise...hygiene lässt grüßen


Bewertung von monika ● Juli 2013

Hotel8
Zimmer8
Gastronomie9
Lage & Umgebung7
Essen8
Sport & Unterhaltung7
7.8

Die mitarbeiter an der Rezeption wollten , dass wir extra noch etwas für ein bett zahlen obwohl wir alles über Tui fly bereits bezahl haben. Wir waren 5 Personen da uns sie sagten uns sie haben nur für 4 bezahlt. das restaurant war sehr größ und überfüllt mit touristen. Es war sehr laut und manchmal gab es nicht genügend Liege für allen gästen. ich musste jeden Tag um 7.30 aufstehen , damit ich 5 liegen reserviere. Auch die Handtücher waren nicht so frisch- besser eigene mitnehmen


Bewertung von maria ● August 2013

Hotel10
Zimmer10
Gastronomie10
Lage & Umgebung10
Essen10
Sport & Unterhaltung10
10

Sehr großes Hotel. Unglaublich laut und überfüllt mit Gästen. Nie wieder in so einem Hotel. Die Mitarbeiter an der Rezeption sehr unfreundlich. Die Schwimmbecken waren nicht so sauber und auch der Strand war sehr dreckig. Das Essen war ok. Das Zimmer im Hotel war allgemin sauber außer an den Ecken.




Vergleiche Eftalia Aqua Resort bei 1 Anbieter Preis prüfen